Top 5 Alternativen zu Windows OS

0

windows

Abgesehen vom Fenster OS, es gibt mehrere OS auf dem Markt verfügbar. Mehrheit der Alternativen entwickelt werden von großen multinationalen Unternehmen, während der Rest die Idee von Hobbyisten. Fenster OS ist nicht die beste auf dem Markt, es ist jedoch sehr weit verbreitet. Sein Verhalten ist inkonsistent. Außerdem wurde die Schnittstelle ändert sich mit jeder neuen Version. Mit so vielen Optionen zur Verfügung, ist es keine schlechte Idee zum Wechseln zu einem anderen Betriebssystem. Unten aufgeführt sind die obersten 5 Alternativen zum Fenster OS:

Android: Obwohl Android nutzt Linux kernel, aber praktisch alles an ihr ist gänzlich anders als die typischen Linux-Distribution. Ursprünglich nur für -Smartphones, kann man jetzt bekommen Android Laptops und sogar Desktops. Kein Wunder, die Vielfalt der Projekte entstehen, um Android auf herkömmlichen PCS. Intel hat selbst entwickelte seinen eigenen Hafen von Android auf PC- Hardware. Derzeit ist es nicht die praktischste. Es ist nicht erlaubt die Verwendung von mehreren Anwendungen gleichzeitig. Jedoch Android Fanatiker finden würde die Versuchung schwer zu widerstehen.

android

Linux: Liste der alternativen OS ist nie komplett ohne einschließlich Linux. Linux bietet verschiedene Geschmacksrichtungen bekannt allgemein als Linux Distributionen Ubuntu und Minze sind die beliebte. Linus ist Unix-ähnliches Betriebssystem .Linus ist am meisten praktische Alternative zur Verwendung unter nicht-Fenster OS. Es gibt andere Open-Source-Betriebssystemen wie FreeBSD gibt. Es verwendet einen anderen Kernel, aber, es hat mehr oder weniger die gleiche Software findet man auf Linux Distribution. Die gesamte Erfahrung mit FreeBSD wird sehr ähnlich.

linux

Mac OS X: Die Benutzeroberfläche inspiriert von Microsoft zum Erstellen Fenster OS. Es nutzt der Unix-Technologie, so dass es sicherer und zuverlässiger als Windows. Außerdem, seine visuelle Schnittstelle betont den Unterschied zwischen Microsoft’s erraten und Apple’s außergewöhnlichen Design. Es ist sehr schön und einfach zu bedienen. Man braucht einen Apple Computer zu verwenden. Das ist der einzige Nachteil. Apple hat einen Abschnitt über ihren Augen locken Menschen zum Umsteigen auf Mac OS X.

mac os x

SteamOS: Es ist derzeit in der Betaversion erhältlich. Technisch, es ist nur eine Linux Distribution und umfasst die meisten Standard Linux Software. Aber, Marketingspezialisten, positionieren Sie es als neues PC-Spiel Betriebssystem. Die alten Linux Desktop ist immer noch unter, jedoch startet der Computer an ein Dampf-Schnittstelle konzipiert für Wohnzimmer. Von November 2015, wird man in der Lage sein zu kaufen PCs mit vorinstallierter SteamOS bekannt als Dampf-Maschinen. Es ist jedoch noch nicht abgeschlossen.

steam os

Haiku: Es ist ein Leichtes, PC-Betriebssystem auf der Basis von BeOS. Entwickelt wurde es im Auge behält Multimedia. Obwohl Microsoft erfolgreich gefahren werden Corp. aus dem Geschäft durch den rechtswidrigen Eingriff in ihre Marketingaktivitäten, Berichte von BeOS’s Tod waren verfrüht. Ein Team von BeOS Benutzer hat versammelt zu sanieren es als Haiku, eine Open-Source-Clone, laufen auf dem alten BeOS Software. Es ist derzeit in alpha. Inzwischen hat die ursprünglichen BeOS-Quelltext lizensiert wurde zu einer europäischen Software Firma, erstellt Zeta aus.

haiku

Leave A Reply