Was ist Net Neutralität ?

0

net-neutrality-header

Disruptive Technologie hat die Kraft zu ändern bestehende Landschaft. Radio neu definiert Art der Kommunikation. Vor seiner Entdeckung, Kommunikation dauerte mehrere Monate, manchmal sogar Jahre, um den Empfänger. Nachdem er allgegenwärtig, die Ergebnisse waren überall zu sehen. Wichtige öffentliche Nachrichten erreicht Millionen von Menschen in Echtzeit. In den 60er und 70er Jahre Fernsehen durchgeführt, eine ähnliche Rolle auf Radio. Aber Fernsehen hatten ein zusätzliches Feature von Visual Broadcasting. Obwohl beide Radio und Fernsehen erfassten öffentlichen Fantasie, es war nirgends vergleichbar mit Internet. Internet macht den Globus eine nahtlose Bereich der Information. Einstieg ins 21. Jahrhundert, Internet ist ein populärer Begriff. Entlang der guten Dinge, kamen einige komplizierte Fragen im Zusammenhang mit Internet. Einer von ihnen ist der Netzneutralität.

netneutrality1

Netzneutralität ist der Grundsatz, dass Internet Service Provider sollten Zugang zu allen Anwendungen und Inhalt ahnungslos von der Quelle. Neben, keine speziellen Produkte oder Websites sollten bevorzugt werden oder gesperrt. Das Prinzip geweckt hat kontroverse Debatten quer durch alle Länder, Unternehmen und sogar Regierungen. Beispiel der Verletzung der Netzneutralität Grundsätze wurde der Internet service provider Comcast Verlangsamung uploads über gefälschte Pakete mit einer hidden agenda. Es kam unter schweren Fragen und Kritik.

Netzneutralität Gestaltung des Internet: Sie geformt hat das Internet in zwei grundlegende Möglichkeiten.

Erster Linie, Web Benutzer können eine Verbindung zu der gewünschten Websites, Dienste und Produkte. Internet Service Provider sind nicht besorgt über den Inhalt der Blüte von den jeweiligen Server. Dies resultierte in einer Zunahme der Internet in ein wahrhaft globales Netzwerk, aktiviert die Freiheit der Wahl, Rede- und Meinungsfreiheit. Ex: Eine frei ist zu kritisieren, ein ISP in einem Blog post. Bemerkenswert, ISP nicht selbst blockieren den Zugriff auf die Post.

Zweitens, Netzneutralität hat ein “level playing field” im Internet. Man kann keine Ansprüche eine bevorzugte Behandlung. Start einer Webseite erfordert nicht viel Geld oder Verbindungen. Einfach host a Websites und bereit sein, sich zu bewegen. Wenn der Server ist gut, Web Benutzer begünstigt die Websites. Dies führte zur Schaffung von Giganten wie Google, Facebook, Twitter und unzählige spektakuläre Leistungen. Alle oben genannten hatten einen bescheidenen Anfang. Sie eine kritische Masse erreicht, da Netzneutralität web erlaubt Benutzern den Zugriff auf diese Websites kostenlos und ohne Behinderung.

netneutrality2

Fehlen der Netzneutralität

Wenn Net Neutralität nicht gibt, ISP’s werden die Leistung und Neigung zur Steuerung der Datenverkehr im Internet. In dem Prozess, die Anbieter ableiten kann immense finanzielle Vorteile. Ex: Es gibt eine gemeinsame Überzeugung unter den Internet Service Providern zu extra für Websites wie YouTube und Netflix. Der Grund: zusätzliche Bandbreite verbraucht im Vergleich zu normalen Websites. Also im Grunde genommen, ISP’s wollen einen Teil des Geldes, dass Youtube oder Netflix macht. Fehlen der Netzneutralität erhöht die Belastung der Verbraucher. Die Verbraucher werden am Ende zahlen extra Geld für Dienstleistungen, wurde frei. Sie fördert die Paket Pläne wie Sat-TV.

Zudem kann ein Mangel oder das Fehlen der Netzneutralität negieren wird Innovation auf dem Web. Dies könnte dazu führen, dass das ISP’s fordern mehr Geld aus eine neue Website. Wenn Sie nicht zahlen sie das Geld, das den Zugriff auf die Websites möglicherweise beträchtlich verlangsamt werden. Die Web Benutzer werden am Ende die Verlierer sein. Eine neue Website möglicherweise eine geniale Idee. Jedoch die Benutzer nicht in der Lage Zugang reibungslos durch ISP nach eigenem Ermessen.

netneutrality3

Leave A Reply